Gefahren von März 2005 bis Juni 2005 auf 1.894 km
23.04.2005 Hurra - Sie lebt wieder und fährt besser denn je! Meine SV 1000 S, die nach dem Crash im September 2004 nun eine SV 1000 EX-S ist!
26.04.2005 Heute war ich beim TÜV und alle Umbauten sind eingetragen.
- LSL-Lenker Typ „Match”
- Spiegler Stahlflex-Bremsleitung vorne
- Hinterradabdeckung MadMix
- Lenkungsdämpfer Wilbers Hyperpro
- Wilbers-Austauschfeder hinten für Original-Federbein
- Wilbers-Austauschfedern vorne für Original-Federn
- Bugspoiler von Poly26 Typ „RW Bug SV”
- Kühlerblenden von Poly26 Typ „RW Kühlerblenden Face L+R”
- GFK-Heckinnenverkleidung
- Hinterradabdeckung entsprechend EU-Richtlinie
- Original Halbverkleidung entfernt
- E-geprüfter Scheinwerfer an original SV 1000 S Verkleidungshalter
(Aufnahmen geändert durch Hans Helms, VH-Motorradtechnik Oldenburg)
- Kompl. Auspuffanlage Shark mit Katalysator Typ „Comp. 3000”
- Lack: schwarz glänzend, Felgen weiß gepulvert
- Blinkerspiegel von MobilTech
03.06.2005 Buhuhu - ich könnte heulen! Eigentlich wollte ich Euch an dieser Stelle ein paar mehr Bilder von meiner SV 1000 EX-S präsentieren. Statt dessen habe ich die Maschine am heutigen Tag erneut geschrottet. Ein Highsider im Autobahnkreuz OL Ost zermanschte mir nicht nur einige Knochen (mehrere Rippen, 7. Brustwirbel, Schlüsselbein) - auch die SV sieht nicht mehr so gut aus. Sorry.
Der superschöne Umbau hat nur für 1894 km gehalten - das ist mein absoluter Minusrekord. Lack, Heck, Auspuffanlage, Kühlerblende li. und div. Kleinkram sind stark beschädigt.
22.06.2005 Jetzt ist sie weg. Dragan, ein Händler aus Kroatien hat sie für den Export gekauft, bzw. das Fahrwerk mit Motor/Elektrik und Tank. So wie bei meiner Hawk habe ich die Anbauteile separat über Foren, Kleinanzeigen und ebay verkauft und so den Verlust etwas minimiert.